loading

Blog

MUST-HAVE FÜR DEIN WINTER-MAKE-UP: LIDSCHATTEN IN ROSÈGOLD
Januar 22, 2018

MUST-HAVE FÜR DEIN WINTER-MAKE-UP: LIDSCHATTEN IN ROSÈGOLD

Smokey Eyes in Braun- und Grautönen gehören zu unserem Standard-Repertoire. Aber im Winter darf das Make-up ruhig etwas glamouröser sein. Das schnellste Upgrade für deinen Look: Lidschatten in Roségold. Die Trendfarbe veredelt dein Make-up mit einem Pinselstrich und lässt deinen Teint strahlen. Das Beste: Die Nuance passt zu jeder Augen- und Haarfarbe! 

Roségoldener Lidschatten: So schminkst du den Look

Damit der Lidschatten die ganze Partynacht an Ort und Stelle bleibt, solltest du vorher einen Primer auftragen. Dann den Roségold-Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid verteilen. Für einen noch intensiveren Sparkling-Effekt den Lidschatten bis unter die Augenbrauen verblenden. Dazu die Wimpern kräftig in Schwarz tuschen. Fertig!

 
 

This site uses cookies in order to ensure that we give you the best possible experience on our website. More information